Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Bremen – Werdersee-Borgfeld

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Bremen am 09.09. Die letzten Regentropfen sind gefallen die Sonne kommt zum Vorschein und schon haben wir jede Menge Zuschauer als wir langsam in Nordöstliche Richtung abheben. Schnell werden die Menschen unter uns immer kleiner während wir rasch an Höhe gewinnen. Viel erklären, muss heute nicht sein, alle an Bord kennen sich aus. So sind die Highlights von Bremen, aus dem Korb heraus, schnell erkannt und auf dem Smartphone festgehalten. Auf dem Flughafen landet gerade eine „Beluga“ mit neuen Teilen für das Airbuswerk, als wir über das Weserstadion hinweg fahren. Es gibt so viel zu entdecken, da weiß man ja gar nicht, was man zuerst ablichten soll. Über der A27 verlassen wir die Kontrollzone und kommen dem Haus von Tanja und Joachim in Borgfeld immer näher. Genau drüber schaffen wir leider nicht, der Wind spielt da leider nicht ganz mit. Langsam ist es an der Zeit, sich nach einem Landeplatz um zu schauen. Allmählich geben wir Höhe auf und landen, direkt an der Wümme, auf einer frisch gemähten Wiese, sehr Verfolger freundlich, genau an einem Feldweg.   Holger Klose

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken