Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Bremen – Walle-Heide

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Bremen am 15. Mai mit Start in Walle. Im Park rund um den Feldmarksee warten schon diverse Zuschauer auf das Spektakel Ballonstart. Die Stimung ist ausgelassen, die mitgebrachte Mucke trägt dazu bei. Wir rüsten zeitig auf und treiben wunschgemäß in Richtung Südwest. Vor uns liegt der Hafen, wo Manfred sofort den größten Backsteinbau Europas entdeckt. Die Geschwindigkeit nimmt langsam zu, als wir die Weser überqueren. Dahinter wird es ländlich, mit saftigen Wiesen und weidenden Kühen. Von den 5 Knoten beim Start ist nichts mehr da. Mit 8 Knoten einen Meter über der Grasnarbe landen wir schließlich bei Landwirt Uwe, der eigentlich schon den Feierabend eingeläutet hatte. Zum Glück konnte er besänftigt werden.   Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken