Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt von zu Hause – Ohlendorf-Garstedt

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt von zu Hause am 2. September mit Start in Ohlendorf. Nachdem wir am 17. Juli vor einem Gewitter wieder einpacken mussten, ist dieses Mal das Wetter perfekt. Christian und Martina erscheinen mit gesamter Familie und einer ausgewählten Bodenmannschaft am Startplatz bei den Bogenschützen. Mit vereinten Kräften wird der Ballon in die Lüfte geführt.

Als Ortskundige werden sofort alle Sehenswürdigkeiten der Umgebung geoutet. Das Aldi-Zentrallager, Salat Behr und in der Ferne natürlich die eigene Wohnstatt. Nach und nach entfernen wir uns von der vertrauten Umgebung und geniessen die eigentliche Fahrt mit der Aussicht. Erst in Pattensen werden Erinnerungen an frühere Zeiten wach. Da haben wir schon einiges an Strecke zurückgelegt und wir bereiten uns auf die Landung vor. Wie üblich vor einer Landung muss dabei eine niedrige Höhe eingenommen werden. Die Gäste sind sich nicht sicher, ob dabei die vor uns liegenden Bäume überquert werden können. Aber es klappt und eine dahinter liegende Wiese empfängt uns.   Axel Ockelmann

 

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken