Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Segeberg – Bad Segeberg-Westerrade

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Segeberg am 2.9. Man könnte meinen September sei der neue August. Doch die Tage sind schon deutlich kürzer geworden und gerade hier im Norden ist der Unterschied besonders groß. Heute Abend allerdings keinerlei Einwände was das Ballonwetter betrifft. Und nachdem am Treffpunkt schon ein wenig vorgeglüht wurde treten schon bald die Brenner des Ballones in Aktion. Tatkräftige Hilfe und darüber hinaus viele weitere Mithelfangebote der zahlreichen Kinder hier. Nach dem Abheben geht Uli vorsichtshalber noch ein Stück mit, um auch die Korbunterseite nach blinden Passagieren abzusuchen. Richtung Kalkfelsen, Sendeturm und dann raus aus der Stadt. Es gibt wie immer viel mehr zu sehen als erwartet. Allein die Fernsicht ist heute etwas eingeschränkt. Doch im Gegensatz zum Westen und Südwesten haben wir keinerlei Bewölkung über uns. Nach einer kurzen Stehparty in größerer Höhe setzen wir unsere Fahrt weiter unten fort. Ein Feld zwischen Geschendorf und Westerrade wird das gemeinsame Ziel von Ballon und Verfolgerkolonne.   Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken