Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt von zu Hause –  Hennstedt – Timmaspe

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt von zu Hause, wieder einmal mit erfreulichem Hintergrund. Ganz früh am Morgen soll, mit der aufgehenden Sonne, die Frage aller Fragen gestellt werden. Jan hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen um seiner Birte die Frage aller Fragen zu stellen. Auf einem abgeernteten Feld hat er mit der Drillmaschine im Juni mit Senfsaat ihren zukünftigen Namen und einem großen Fragezeichen versehen, auf das Feld geschrieben. Gleich nach dem Start fahren wir darüber hinweg. Kann (Frau) da nein sagen? Natürlich nicht und so wird auf den freudigen Augenblick auch umgehend mit Champagner angestoßen. Den Rest der Ballonfahrt, mit der langsam aufgehenden Sonne und dem sich langsam auflösenden Bodennebel, haben Birte und Jan dann nur noch genossen.  Holger Klose

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken