Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt von zu Hause – Grabau-Büchen

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt von zu Hause mit erfreulichem Hintergrund. Wieder mal soll die Frage aller Fragen gestellt werden. Wer kann im Ballonkorb schon Nein sagen. Deshalb ist unsere Erfolgsquote auch 100%. Die Freunde von Lukas sind im Bilde und helfen tatkräftig mit. Sofort nach dem Abheben wird das entsprechende Banner lesbar gemacht. Und natürlich schmilzt die Braut dahin. Der Rest ist Nebensache, außer? Ja außer, dass auch die Fahrtroute passte. Links und rechts des Weges wurden diverse Freunde und Bekannte frequentiert. Eine doppelte Landung gab es auch noch! Alles Gute ihr Beiden!   Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken