Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Schleswig – Treia-Königswiesen

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Schleswig am 3.8. Zum Aufrüsten finden wir Platz vor dem Abendfussballspiel der Alt-Herren Mannschaft und hinter dem Power Aerobic Kreis der Damen. Zwischen Gymnastikball, Ballon und Lederpille besteht aber auch keine echte Verwechslungsgefahr. Und während die anderen noch dran arbeiten machen wir uns schon mal dünne. Erstmal in der Luft ist Platz ohne Ende. Die Kontrollzone Jagel ist nicht aktiv und der Wind lässt uns mit Kurs 70 Grad in 1000 und Kurs 120 Grad in 2000 Fuß die freie Auswahl zwischen Angeln und Schwansen. Erstmal ab durch die Mitte und verfolgerfreundlich fahren wir bis Silberstedt an der Bundesstrasse entlang und fahren weiter Richtung Schleswig. Aus dieser Richtung viel Wald vor der Triangel aus Wikingturm, Dom und Schloß. Königswiesen  ?! Die Idee klingt natürlich gut. Die Karawane ist zwar schon Richtung Fahrdorf unetrwegs aber wenn wir´s versemmeln ist das jetzt nur noch Plan B. Die Flaggen am Yachthafen liefern uns die aktuelle Bodenwindinfo. Der Verfolger kennt sich als kurzfristig Zugereister hier ohnehin nicht so gut und das Luisenbad findet schließlich jeder. Zwischen Grillfest und Strandrestaurant setzen wir sanft auf. Moin.   Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken