Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburger Heide – Buchholz-Nenndorf

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Lüneburger Heide am 9. September mit Start vom Buchholzer Schwimmbad. Wieder einmal zeigt es sich, dass das Wetter trotz erhöhter Rechnerleistung beim Deutschen Wetterdienst immer noch macht was es will. Die aktuelle Prognose zeigt einen Südostwind für unsere Startzeit, die Realität zeigt ein anderes Bild. So zuckeln wir nicht gemütlich gen Rade, sondern nach Norden in Richtung Nenndorf. Weil Nenndorf so schön, machen wir uns dort auf zu Rundfahrt, bevor dem Wind endgültig die Puste ausgeht. Für die letzten Meter bis zu einer Wiese legen die Gäste selbst Hand an. Danke!    Axel Ockelmann

https://www.ballonreisen.de/ballonfahrangebote/ballonfahrt-lueneburger-heide/

gleich ist es geschafft …. nur noch ein paar Meter bis zur Wiese

 

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken