Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburger Heide – Buchholz-Lübberstedt

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Lüneburger Heide am 20. Juli mit Start im Buchholzer Schwimmbad. Der Himmel ist bedeckt, die Gäste nicht, sie sind offen für die bevorstehende Ballonfahrt. Der Wind ist noch bockig und macht unseren Start so richtig spannend. Kollege Leo ist mit seinem Ballon ebenfalls vor Ort und braucht noch ein bischen länger zum Abheben. Beide treibt es uns in Richtung Jsteburg und Hanstedt, wo Manfred sofort den örtlichen Aldi ausmacht. Julia und Sascha haben Garlstorf bestellt und fibern der richtigen Windrichtung entgegen. Ja, es kommt fast wie gewünscht. Wir rauschen heran und dann gibt es für die Handykameras kein Halten mehr. Über dem Wald vor Lübberstedt gehen wir tiefer und verlangsamen unsere Fahrt. An der Straße von Gödenstorf nach Lübberstedt landen wir auf Jürgens Gerstenfeld, das er rechtzeitig für uns abgeerntet hat. Danke!    Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken