Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburger Heide – Buchholz-Großenwede

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Lüneburger Heide am 25. August. Wegen der unsicheren Windverhältnisse verlegen wir kurzerhand unsere Dinnerfahrt von Hamburg nach Buchholz. Dort sind wir windrichtungsgeschützt. Nach dem Begrüßungssekt wird aufgetischt. Bald zeigt sich, Iris ist wieder einmal zur Höchstform aufgelaufen. Die Gäste sind begeistert. Der Sterne-Italiener könnte es auch nicht besser machen. Dabei bleibt die Landschaft ein wenig im Hintergrund. Zum 25-jährigen Jubiläum werde ich kurz vorm Ende mit einem Tiramisu überrascht. Köstlich! Danke Iris! Wo sind wir eigentlich gelandet? Nicht so wichtig, die geballte Kompetenz am Boden ist zur Landung da.   Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken