Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburg – Sülzwiesen-Reihersee

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Lüneburg am 23.09.2020 mit Start von den Sülzwiesen. Auf den Sülzwiesen bauen die Schausteller ihre Fahrgeschäfte auf. Für uns ist da noch ein Plätzchen frei. So starten wir diese Woche zum zweiten Mal  in Lüneburg. Der südliche Wind treibt uns über den Kalkberg und die Lüneburger Altstadt hinweg nach Norden. Über Bardowick entdecken Klaus und Janike das Haus ihrer Freunde. Es wird sofort abgelichtet und versendet. Datenübertragung in Echtzeit sozusagen. Über dem Campingplatz Reihersee werden wir von zahlreichen badenden Kindern freundlich begrüßt während wir schon die Wiese dahinter als Landeplatz ausgeguckt haben. Eine letzte Baumreihe streicht noch leicht am Korbboden entlang und schon setzen wir auf. Bevor Stefan mit dem Servicewagen am Ballon ankommen kann, sind auch schon die ersten Zaungäste da und schauen uns beim abrüsten zu.    Holger Klose

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken