Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Hamburg Farmsen – Hoisdorf

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Hamburg am 25.09.2020 mit Start in Farmsen. Heute ist etwas wenig Wind aus westlicher Richtung. Da ist Farmsen unser Startplatz der 1. Wahl. Mit Rudolf haben wir heute einen Senior von 90 Jahren mit an Bord. Er hat die Fahrt zum Geburtstag geschenkt bekommen, so sind auch seine Frau und seine Tochter nebst Mann mit im Korb. Über Rahlstedt verlassen wir die Kontrollzone und machen uns auf in etwas höhere Zonen. In 400m Höhe kreuzt eine Beluga von Airbus unseren Weg und dreht, um uns herum auf Finkenwerder zum Landeanflug ein. Ein perfektes Fotomotiv. Mit 12 Knoten fahren wir zwischen Ahrensburg und Großhansdorf auf Hoisdorf zu. Mehrere gute Landewieisen sind leider schon von Pferden belegt, so lassen wir uns noch ein wenig weiter treiben und finden eine schmale Wiese zwischen einigen Pferdeweiden und Maisfeldern. Direkt an einem Weg gelegen ist sie perfekt für uns und für Stefan im Servicefahrzeug.    Holger Klose

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken