Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburg – Sülzwiesen-Lauenburg

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit ,

Ballonfahrt Lüneburg am 2. Oktober mit Start von den Sülzwiesen. Die letzten nach Böen veranlassen uns, vor dem Wohnmobilparkplatz zu starten. Dort gibt es Windschutz von Südwest. Es ist Oktober. Deshalb hat Evi, in Anbetracht der in der Höhe zu erwartenden Tiefsttemperaturen, schon mal ihre Wintergarderobe mitgebracht. Die Sorge ist unbegründet. Es ist milde. Von Südwest kommt der Wind am Boden, und den gibt es auch in der Höhe. Die Navigation ist heute einfach: Wir folgen der Bahnstrecke nach Lauenburg. Über Echem kommt uns ein Zug entgegen. Wir weichen rechts aus und bleiben rechts der Bahnstrecke. Der Höhepunkt unserer Ballonreise kommt noch. Links die Kulisse Lauenburgs, vor uns die Elbe, die wir in Griffhöhe überqueren. Um danach pflegeleicht für Verfolger David und die Bodenmannschaften der Gäste an der Strasse nach Lanze zu landen.    Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken