Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stormarn – Reinfeld-Steinhorst

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Kreis Stormarn mit Start von Reinfeld am 20. April. Nach einer ausgedehnten theoretischen Einführung in die Geheimnisse der Kunst einen Ballon möglichst sicher rauf und wieder runter zu befördern, steigen wir am Stubbendorfer Ring mit unserem frischen Pilotenanwärter Marc in die Lüfte über Stormarn. Das “rauf” klappt schon mal gut. Vor uns liegen ausgedehnete Flächen das “runter” zu üben. Klappt auch ganz gut, sogar zweimal. Zwischendurch geht´s noch über den Steinhorster Forst und einen Tümpel mit spiegelglattem, glasklarem Wasser. Man sieht´s! Kurz vor Steinhorst landet die Sonne unter dem Horizont und wir auf einem Feld in einer Treckerspur ohne Flurschaden.    Axel Ockelmann

Ballon-Spiegelbild

50 Meter über dem Steinhorster Forst

 

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken