Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stormarn – Reinfeld-Bad Oldesloe

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Kreis Stormarn mit Start von Reinfeld am 8. Juni. Wir heben im quirrligen Gewebegebiet ab und bewegen uns in Richtung Südwesten. Die Autobahn zieht uns an. Wir überqueren sie einmal nach links und dann wieder nach rechts. Petrus gibt sich alle Mühe, aber mehr als 5 Knoten sind nicht drin. So zuckeln wir denn über Meddewade neben der Trave in Richtung Bad Oldesloe. Dann geht dem Wind die Puste aus. Neben der ADAC-Verkehrsübungsplatz findet sich eine kleine Briefmarke zum Landen, in wir eintauchen. Manuel mit dem Servicewagen ist auch schon da.   Axel Ockelmann

Ballonfahrt über Reinfeld

über Reinfeld setzen alle die Maske, halten die Luft an und geben ihr Bestes für ein Foto, der Pilot auch.

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken