Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stormarn – Bad Oldesloe-Wesenberg

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Stormarn, heute von Bad Oldesloe. Und wieder mit den beiden Azubis im Rahmen unserer Pilotenausbildung. Stormarn bietet genügend Flächen für Landeübungen. Auf das sichere Rauf und Runter kommt es schließlich an. Der Flughafen Lübeck mit seiner Flugverkehrskontrollzone bietet gleichzeitig ein optimales Übungsgelände zur Gewöhnung an den Umgang mit der Flugsicherung. Nach 2 Stunden macht sich die Kälte an den Füßen bemerkbar. Wir landen bei Klein Wesenberg. Verfolger Johannes ist auch schon da. In der Saison starten wir in Stormarn auch schon mal in Ahrensburg, wie hierAxel Ockelmann

 

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken