Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stormarn – Ahrensburg-Köthel

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Stormarn am 10. Juli. Die Gäste haben gutes Wetter bestellt. Wir lassen uns trotz des spät angekündigten Nachlassen des Windes nicht entmutigen. Im Gegenteil, alle tauchen schon mehr als eine halbe Stunde vor dem offiziellen Reisebeginn am Ahrensburger Schloss auf. Auch die letzten Böen halten uns nicht auf. Um kurz nach 20 Uhr sind wir in der Luft. Der Nordwestwind bläst uns mit 30 km/h in Richtung Hahnheide, wo wir über den Baumwipfeln die Geschwindigkeit rausnehmen, um dann schließlich bei Köthel die letzte Wiese vorm Wald erwischen. Nunmehr beginnt das richtige Abenteuer. Die Zufahrt ist nur über eine Galloway-Weide zu erreichen. Der Chef der Herde ist zunächst schlecht gelaunt, lässt uns aber passieren, nachdem er seinen Haarem in Sicherheit gebracht hat. Danke!   Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken