Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stormarn – Ahrensburg-Köthel

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Kreis Stormarn am 10. Juli. Die Gäste haben gutes Wetter bestellt. Wir lassen uns trotz des spät angekündigten Nachlassen des Windes nicht entmutigen. Im Gegenteil, alle tauchen schon mehr als eine halbe Stunde vor dem offiziellen Reisebeginn am Ahrensburger Schloss auf. Auch die letzten Böen halten uns nicht auf. Um kurz nach 20 Uhr sind wir in der Luft. Der Nordwestwind bläst uns mit 30 km/h in Richtung Hahnheide, wo wir über den Baumwipfeln die Geschwindigkeit rausnehmen, um dann schließlich bei Köthel die letzte Wiese vorm Wald erwischen. Nunmehr beginnt das richtige Abenteuer. Die Zufahrt ist nur über eine Galloway-Weide zu erreichen. Der Chef der Herde ist zunächst schlecht gelaunt, lässt uns aber passieren, nachdem er seinen Haarem in Sicherheit gebracht hat. Danke!   Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken