Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stade – Harsefeld-Dollern

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Stade mit Start in Harsefeld. Die Festwiese bietet für eine der letzten Fahrten in 2021 einen würdigen Rahmen mit zahlreichen Zuschauern. Olaf mit Familie und Begleitung haben gutes Wetter bestellt, auch die richtige Windrichtung. Sofort nach dem Start entdeckt Anja den Autohändler, der ihre Lieblingsmarke vertreibt. Diese tut nichts zur Sache und soll hier unerwähnt bleiben. Nach und nach wagen auch die anderen einen Blick über die Bordwand. Wie immer nach einem Start in Harsefeld wird das Wahrzeichen von Apensen entdeckt. Auch im weiteren Verlauf der Fahrt werden weitere bekannte Sehenswürdigkeiten erspäht. Man merkt, wir befinden uns in der Heimat. Zur Überraschung aller gibt es in dieser Gegend noch erstaunlich viel Wald.

Hinter Issendorf und dem Rüstje-Forst nähern wir uns dem Alten Land und Dollern. In Baumwipfel-, oder eher in Schornsteinhöhe, geht´s in Richtung Rosen-Michel, der neben seinen Gewächshäusern eine üppige Landewiese für uns bereithält. Danke!    Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken