Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stade – Buxtehude-Wohlerst

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Kreis Stade am 14. Mai mit Start von Buxtehude. Ohne Windschutz sind wir den letzten Böen gnadenlos ausgeliefert. Die Gäste und wir geben alles. Beim zweiten Versuch klappt es schließlich. Der Weg führt in Richtung Apensen. Die Eisgourmets unter den Gästen erspähen alsbald das Wahrzeichen der Schleckermetropole, den Eisbär-Koloss. Danach folgt die unendliche Weite des Landkreises Stade, die nur kurz von den Metropolen Hollenbeck und Kakerbeck unterbrochen wird. Dort interessiert sich zu der Zeit niemand für uns, die Bürgersteige sind bereits hochgeklappt. Dafür werden wir dann von einem angehenden Kunstflieger mehrmals kunstvoll umrundet. Alle im Korb sind entzückt. So vergeht die Zeit, die Sonne denkt ans Schlafengehen und wir finden nach Überwindung mehrerer Stromleitungen für das Ende unserer Ballonreise die ideale Wiese hinter Wohlerst. Michael ist natürlich auch schon da.   Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken