Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stade – Buxtehude-Schwinge

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Kreis Stade am 22. September mit Start von Buxtehude. Die Sonne lacht, der Ostwind ist moderat, die Gäste haben gute Laune. Was will man mehr! Mit den letzten Böen steigen wir auf und kommen mit 30 km/h gleich gut voran. Buxtehude und Horneburg werden direkt frequentiert. Bis Neukloster verfolgt uns ein Fan mit einer Drohne und macht dann schlapp. Hinter dem Rüstjer Wald wird es ländlicher. Wir erreichen Schwinge und die B74 und gleich dahinter im Lee diverser Bäume einen Rapsacker zur Landung. Der Flurschaden hält sich in Grenzen, Hauptsache Windschatten, denn der Ostwind hat sich gehalten.   Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken