Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stade – Buxtehude-Bargstedt

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Stade mit Start in Buxtehude aus dem Gewerbegebiet. Der Wind ist da, man spürt ihn und dazu die letzten Böen. Wir rüsten Ruck-Zuck auf und sind zeitig in der Luft. Und dort sondieren alle die Umgebung mit ihren ausgemachten Wahrzeichen, z.B. den Eisbärklotz in Apensen. Die Abordnung aus Harsefeld wünscht sich natürlich Harsefeld als Zielort. Wir geben uns Mühe, aber spielt Petrus nicht so ganz mit. An Harsefeld ziehen wir rechts vorbei und steigen auf die 500-Meter-Marke. So können trotzdem noch alle Sehenswürdigkeiten der Stadt und ihrer Umgebung erkannt und begutachtet werden – inklusive der Neubaugebiete und Biogasanlagen. Jetzt werden von den Gästen Hagen und Elmerheide für die Luftbetrachtung gewünscht. Beide Orte liegen soweit auseinander, dass wir uns für den Mittelweg und eine Landung am Frankenmoor zwischen Bargstedt und Wedel entscheiden.   Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken