Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Pinneberg – Kaltenkirchen-Schlotfeld

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Kreis Pinneberg am Sonntagmorgen, den 6. Oktober. Es ist frisch, Oktober eben. Aber alle sind gut gelaunt. Wir treffen uns zeitig am Kaltenkirchener Festplatz. Gegenüber in der Talsenke rüsten wir auf und sind alsbald in der Luft. Der zügige Südostwind treibt uns, wie vorhergesagt, mit 30 km/h in Richtung Itzehoe. Hinter dem Heidmoor gehen wir tiefer und verringern die Geschwindigkeit. In Auufer werden wir fahneschwenkend begrüßt. Zeit zum Klönen bleibt nicht. Der Wind treibt uns weiter. Hinter der B 206 finden wir eine abgemähte Wiese für die Landung. Gut, dass wir zeitig gestartet sind, denn die Thermik startet bereits.    Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken