Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Pinneberg – Hungriger Wolf-Hitzhusen

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Pinneberg am 1. Juni. Und wieder mal mit einem Start vom Flugplatz Hungriger Wolf. Bei nordwestlichen Winden weichen wir gern nach Norden aus, um dem Flughafen Fuhlsbüttel nicht zu nahe zu kommen. Mit der neuen Ballonhülle treibt es uns zunächst nach Hohenlockstedt. Dort scheinen die Bürgersteige schon hochgeklappt. Nur die Hunde sind noch im Dienst und verbellen uns. Sie werden mit einem Erfolgserlebnis belohnt, denn wir verziehen nach Kellinghusen und Wrist. Zur Landung gibt es wieder ein Problem mit einem Flüßchen, diesmal mit der Bramau. Auf welche Seite verschlägt es uns? Letztendlich auf die Südseite und die einzige Wiese. Freundliche Erdferkel lotsen unseren Verfolger Kai heran. Vielen Dank!     Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken