Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Pinneberg – Hungriger Wolf-Hitzhusen

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Kreis Pinneberg am 1. Juni. Und wieder mal mit einem Start vom Flugplatz Hungriger Wolf. Bei nordwestlichen Winden weichen wir gern nach Norden aus, um dem Flughafen Fuhlsbüttel nicht zu nahe zu kommen. Mit der neuen Ballonhülle treibt es uns zunächst nach Hohenlockstedt. Dort scheinen die Bürgersteige schon hochgeklappt. Nur die Hunde sind noch im Dienst und verbellen uns. Sie werden mit einem Erfolgserlebnis belohnt, denn wir verziehen nach Kellinghusen und Wrist. Zur Landung gibt es wieder ein Problem mit einem Flüßchen, diesmal mit der Bramau. Auf welche Seite verschlägt es uns? Letztendlich auf die Südseite und die einzige Wiese. Freundliche Erdferkel lotsen unseren Verfolger Kai heran. Vielen Dank!     Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken