Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kiel – Melsdorf-Emkendorf

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kiel am 31.7. Mit ausgesucht freundlichen und netten Mitfahrern geht es zum letzten Mal in diesem Monat los. Unser Westwindstartplatz Melsdorf ist bei Seewind aus Nordost für jede Windböe offen. Doch der Wind ist schwach und so heben wir zeitig ab. André ist heute zu dritt unterwegs, Einhorn fährt schwarz und Wiederholungstäter Carstens Tochter sieht gleich nach dem Abheben dicke Männchen am Himmel. Aber mal ganz im Ernst eine Reise bei diesen Wetterbedingungen über den Westensee überfordert selbst den Dichter beim Versuch Sie wahrheitsgemäß zu beschreiben. Zu unwirklich die Reetdachhäuser auf den Seegrundstücken, die Anglerboote davor und die Fischreiher die uns begleiten. Bei Wind aus West haben wir aus größerer Höhe noch einmal ein Kiel vor Augen, dass nur für uns die Förde umschließend vor den Ostseestränden ruht. Das Verfolgerteam oder besser gesagt Dokuduo Jannek und Uli hat sich bereits bei Emkendorf an der Landekoppel positioniert, bereit die nun folgende lustige Leelandung für die Nachwelt festzuhalten. Wir sind gespannt, nicht nur auf die Landung.    Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken