Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kiel – Melsdorf-Blumenthal

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kiel am 26.6. Heute erwartet uns eine beschauliche Ballonreise von Melsdorf bis Blumenthal. Mielkendorf-Rodenbek-Rumohr wie NewYork-Rio-Tokio. Wälder,Wiesen,Wege lassen bald vergessen: wo kommen wir her wo fahren wir hin. Fragen zum Ballonfahren und zum Rest des Lebens gibt es dagegen in Hülle und Fülle. Manchmal ist der Wind die Antwort. Nah einem eingezäunten Kiesabbau finden wir uns nach einer sanften Landung am Anfang einer großem Futtergraswiese wieder. Von unseren Verfolgern die uns unten auf verschlungenen Pfaden manchmal sicht- doch häufig unsichtbar gefolgt sind trennen uns nun nicht mehr Welten sondern nur noch ein verschlossenes Tor. Doch noch bevor wir irgendeinen Plan B zur Lösung dieser Problematik ernsthaft in Angriff nehmen können, dürfen oder müssen zeigt eine patente Anwohnerin uns „Trick17“ im Sinne des Wortes.   Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken