Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Hamburg – Jenfeld-Reinbek

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Hamburg mit Start von Jenfeld. Schon am Startplatz vor dem Abheben beginnt das Abenteuer. Die Oberfläche der geplanten Neubausiedlung gleicht der eines Truppenübungsplatzes. Rustikales Schuhwerk ist angesagt. Nach Erreichen der Lüfte beginnt die Zeit der Überraschungen. Der vorhersagte Wind (West) verschiebt seine Richtung auf Nordwest mit der Aussicht auf viel bebautes Gebiet und Wald im Wechsel. So heißt unser Ziel nicht Witzhave sondern Reinbek. Das aber wird dann planmäßig mit dem letztmöglichen Landeacker erreicht.   Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken