Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Hamburg – Entenwerder-Sachsenwald

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Hamburg am 29. August, heute mit Carsten und Frauke. Exklusiv zu zweit mit Champus, Schnittchen und Erdbeeren. Auch das Wetter stimmt. Nach dem Aufstieg in Rothenburgsort werden zunächst die städtischen gewerblichen Sehenswürdigkeiten von Billbrook aus der Luft erkundet. Hinter Billstedt und der A1 wird es dann ländlich. Und dann zieht uns der Sachsenwald an. Hier endet unsere Ballonfahrt Hamburg. Nach der Landung fühlen wir uns wie bei Hänsel und Gretel, die sich im Wald verirrten. Verfolger Michael trotzt den Gefahren des Waldes und kämpft sich erfolgreich heran.    Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken