Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Hamburg – Entenwerder-Billwerder

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Hamburg am 10. Juli. Wir starten zeitig von der Entenwerder Halbinsel, um den letzten Schwung an Wind und Geschwindigkeit mitnehmen zu können. Kollege Joachim ist mit uns, der denselben Gedanken hat.

Nach dem Start schauen wir zunächst über der S-Bahn-Station Billwerder-Moorfleet nach dem Rechten. Im Walzertakt geht es dann zur Autobahn 1 und dem dahinter liegenden Quarantänehotel, das wir mit unserer Anwesenheit zum Leben erwecken. Die Gäste zeigen sich solidarisch und fragen an, wer mit möchte. Von unten kommt nur lautes Hallo und so ziehen wir weiter in Richtung Billwerder Ortsmitte. Dort gibt der Wind nochmal alles und lässt uns über dem Boberger Reitverein eine Pirouette drehen. Wir müssen irgendwann auch mal wieder landen und schauen in 750 Metern Höhe, dass es uns irgendwo hinzieht, wo es geht. Die Gäste helfen fleißig mit und machen diverse Vorschläge. Oben sind noch 3 km/h drin und so erreichen wir einen Wirtschaftweg.    Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken