Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Hamburg – Altona-Neu-Wulmstorf

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Hamburg am 28. Juli mit Start in Altona. Der Donnerspark wartet auf uns, und damit einige zufällig anwesende Zuschauer. Der Wind ist schlapp, zudem verschwindet der Probeballon in die falsche Richtung. Nachdem wir die Flugwetterzentrale und die Flugsicherung bemühen, werden wir belohnt und können kurz vor 20 Uhr aufsteigen. Die versprochene Richtung und die Windgeschwindigkeit werden eingehalten. Wir passieren Airbus in Finkenwerder und werden von dort abgelichtet. Weiter zuckeln wir gemächlich in die gewünschte Richtung nach Neu-Wulmstorf. Eine Wiese neben der neuen Bundesstraße 3, die Verfolger Manuel für uns ausgesucht hat, empfängt uns. Das Abenteuer „Ballonreise“ ist fast zu Ende. Nunmehr beginnt das Abenteuer für die Bodenmannschaften der Gäste. Ohne Pfadfindertalente und WhatsApp mit der Möglichkeit eine Standortmitteilung zu empfangen, wird es schwer. Die Handys der Gäste glühen. Zum Glück schaffen es alle rechtzeitig zur Taufe.    Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken