Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Bremen  Weseruferpark  – Grasberg

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Bremen am 18.8.2019 mit Start im Weseruferpark. Der Letzte Regen ist gerade durch, die Sonne kommt langsam wieder zum Vorschein. So können wir gegen 19:00 Uhr unter den Blicken zahlreicher Zuschauer im Weseruferpark endlich abheben. Die Flugsicherung lässt uns heute auf 300m aufsteigen. Während uns ein mäßiger Südwestwind Richtung Lilienthal treibt und wir langsam immer höher steigen tuckert unter uns der Moorexpress, auf seiner wohl letzten Fahrt für heute, auf seiner Schienenspur dahin. Zwischen dem Waller Feldmarksee und der Bremer Uni überqueren wir die A27 und lassen Bremen hinter uns allmählich zurück. Der Wind treibt uns über die Wümme und Lilienthal hinweg genau auf Grasberg zu. Bei abnehmender Höhe und zunehmendem Wind landen wir heute ausnahmsweise recht sportlich mit liegendem Korb auf einer langgezogenen Wiese im noch feuchten Gras des letzten Regenschauers.     Holger Klose

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken