Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Bremen  Galopprennbahn  – Heilshorn

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Bremen am 22.09.2019 mit Start an der Galopprennbahn. Unten Schlapp und Oben flott aus Südost. Gute Bedingungen für eine Ballonfahrt über Bremen die Weser entlang nach Nordwesten hinweg. Petra hat die Fahrt zu ihrem 50. Geburtstag geschenkt bekommen, daher sind heute viele helfende Hände beim Ballonaufrüsten dabei. Kaum sind wir in der Luft schiebt uns der Wind auch gleich richtig an. So nehmen wir zügig Fahrt auf und treiben über die Vahr, Schwachhausen und die Universität, auf das Blockland hinaus. Über Ritterhude gehen wir etwas hinunter und biegen dabei noch ein wenig nach links ab. Von unten dringen Stimmen und Grillgeruch zu uns herauf. Die vielen Einladungen zu Bratwurst und Bier müssen wir leider ausschlagen, schließlich schiebt uns der Wind immer weiter an der alten B6 entlang, bis nach Heilshorn. Faun wird von uns in ganz geringer Höhe überfahren um direkt dahinter auf einer frisch gemähten Wiese, vor dem Lidl Zentrallager zu landen. Florian hat uns mit dem Servicewagen dort schon erwartet. Da auch alle Aufbauhelfer jetzt auch wieder beim Abbau dabei sind, können wir in Windeseile zum Taufsekt übergehen.    Holger Klose

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken