Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt von zu Hause – Wennerstorf-Elstorf

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt von zu Hause, am 05.08.2020 mit Start in Wennerstorf. Zwei Familien haben die heutige Ballonfahrt für sich gebucht. 8 Personen, dabei gleich 5 der jüngeren Generation. Sie möchten sich ihre Ländereien einmal von oben anschauen. Mit Hilfe der vielen anderen Familienmitglieder ist der Ballon in Null Komma Nix aufgerüstet und bereit für die Besichtigung der Heimischen Scholle. Kaum sind wir in der Luft werden auch schon die eigenen, sowie auch die Flurstücke der Nachbarn begutachtet. Aus 750 Metern Höhe können wir auch alles ganz genau ausmachen. Der Hofladen und das Maislabyrinth werden auch sofort entdeckt. Jetzt ist es auch an der Zeit den Blick einmal in die Ferne schweifen zu lassen. Bei bester Fernsicht haben wir einen Super Blick von der Heide im Süden, über die Elbe und den Elbverlauf im Norden und über Hamburg. Mehr geht heute eigentlich nicht mehr.

Es wird Zeit sich nach einem Landeplatz um zu schauen. Die Wahl fällt auf eine Wiese bei Elsdorf. Es wenn es der Verfolgercrew am Boden schon geahnt hat, erwartet sie uns genau dort. Vor Elstorf geben wir nun rasch Höhe auf um zwischen all den Silageballen ganz sanft und von allen Angehörigen beobachtet, völlig unspektakulär auf zu setzen. Ruck Zuck wird der Ballon wieder verpackt und nach der Taufe sind die „Alten“ auch wieder zur Stelle um ihre Kids unbeschadet aufzunehmen.    Holger Klose

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken