Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt von zu Hause – Thiesberg-Westensee

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt von zu Hause – Thiesberg bei Rendsburg am 13.Juli 2020. Einen Termin an dem noch alle beisammen sind zu finden ist nicht einfach. Dazu noch das passende Wetter für einen Ballonstart zu organisieren ist Glück. Glücklich und erleichtert zeigt sich auch Christoph der zum wiederholten Mal die Nachwuchslandwirte zur Abschlussfeier mit Ballonfahrt einlädt. Doch bevor der große Brenner in Aktion kommt sorgt Annika am heißen Grill für das leibliche Wohl und natürlich dürfen auch Werner und Ruth bei dem fröhlichen familiären event nicht fehlen. Von einer der umliegenden Koppeln geht es anschließend für die glorreichen Sieben an den Himmel zwischen den Meeren.
Die an Bord gebunkerten Getränkevorräte hätten sicher noch weiter gereicht
als das Gas. Und auch wenn der der eine oder andere Mitfahrer wohl mit einer Feldübernachtung gerechnet hat werden wir nach der Landung rasch
wiedergefunden. Ein großes Stoppelfeld hat heute anstelle einer kleinen
verpassten Wiese vor dem Westensee den Zuschlag bekommen- sehr schön.   Andreas Kühl

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken