Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Segeberg – Borstel

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Nach den schon fast obligatorischen „Besonderheiten“ kann die erste Ballonfahrt Segeberg in dieser Saison direkt aus der Segeberger Südstadt starten. Kaum ist die erste Baumreihe gemeistert vor uns eine grandiose Wolkenkullisse vor der Sonne im Westen. Ein langezogenes schmales Cumulusgebirge in Nord-Süd Richtung über Schleswig Holstein zeigt das Aufeinandertreffen von NW- und NO Wind der beiden Meere.
In Höhe Schwissel queren wir die Autobahn um dann dem Verlauf der B 432 zu folgen. Bis Leezen fahren wir praktisch mit dem Verfolgergespann um die Wette. Unwirklich die glänzenden Seeflächen unter uns. Wir gehen etwas tiefer und an der Wolkenunterkannte taucht die Sonne auf ! * ! voll erwischt.
Kurs SSW, Landung wohl irgendwo bei Borstel. Doch über Groß Niendorf dreht der Wind und wir machen einen Abstecher nach Gut Neverstaven.
Punktlandung auf der Wiese neben der Gutsmauer und ganz nebenbei noch das Dammwild vor dem Abschuß bewahrt.

Doch wie so oft gibt es zu ein und demselben Ereignis ganz unterschiedliche Sichtweisen.

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken