Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Schleswig – Treia-Stexwig

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Schleswig am 4.8. Etwas böeig, doch wie so oft rechtzeit ruhige Bedingungen im Treenetal. Nach dem Abheben gut 20 Grad im Wind zur Auswahl, doch noch haben wir mehr als 8 Meilen bis zur Schlei und damit etwas Zeit zur Entscheidung. Friedrichsfeld, der Süden bekommt den Zuschlag. Mit einem Kurs von 100 Grad geht es nun Richtung Fahrdorf. Doch bei der Landeanfahrt auf ein Stoppelfeld hinter Haitabu dreht der Wind nicht nur 20 sondern gleich 30 Grad zurück. Knapp verfehlt ist eben daneben wie immer. Zur Freude einiger Korbsteher folgt nun eine sightseeing Verlängerung über Fahrdorf bevor wir vor dem Hafen Stexwig und der Schlei ein gültiges Landefeld finden.    Andreas Kühl

 

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken