Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Schleswig – Königswiesen-Friedrichsanbau

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Schleswig mit Start von Königswiesen am 20. September. Klaudia und Rudolf sind heute unsere exklusiven Picknickgäste. Als Begleitschutz beim Start ist Andreas mit Anhang dabei. Die letzte Cumolus-Wolke über uns macht beim Aufrüsten mit Böen auf sich aufmerksam. Nach dem Abheben sind wir dann unter uns und überqueren die Schlei in Richtung Jagel. Der Militärflugplatz macht freundlicherweise rechtzeitig Feierabend, sodass wir diesen unbeschwert passieren können. Danach ziehen uns Klein Rheide und Groß Rheide magisch an, wobei wir Groß Rheide verpassen. Die Suche nach einem Landeplatz verläuft spannend. Überall Mais, soweit das Auge reicht. Aber schließlich werden wir fündig und erspähen eine Wiese wie aus dem Bilderbuch. Stephan mit der Bodenmannschaft der Gäste ist auch schon da.    Axel Ockelmann

ein Kommentar

  • am 02.10.2021 von Klaudia Schulte

    Vielen Dank für diese wunderbare Ballonfahrt. Sie wird unvergesslich bleiben, da ein lang gehegter Traum wahr wurde.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken