Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Reinfeld – Ratekau

in Ballonfahrt-Berichte

Der Wind pustete noch ordentlich zu unserer Ballonfahrt Reinfeld.  Bei südwestlichen Winden ist es schwierig in Lübeck zu starten, denn die Ostsee ist nicht weit und kommt immer näher. Gemächlich ging es an Stockelsdorf und Bad Schwartau vorbei nach Ratekau.

ein Kommentar

  • am 17.09.2012 von Hanjo Mazasek

    Hallo A.O. Team,
    wenn auch spät aber ich wollte mich bedanken für ein Supererlebnis. Die Fahrt ging letztes Jahr in Lüneburg los und ging in die Richtung Bleckede. Dem Wind möchte ich nochmal danken denn es ging fast direkt über unser Haus. Der Start fand statt bei Sonnenschein und wir erlebten einen wahnsinnigen Sonnenuntergang bei Karze. Ein Freund ist bereits mit euch geflogen und ich werde ein Wiederholungstäter. Die DVD und die Urkunde hat einen Ehrenplatz.
    Nochmals vielen dank.
    See You later A.O. Team

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken