Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburger Heide – Buchholz-Ohldendorf

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Lüneburger Heide mit Start in Buchholz am 03.08.2022. Die Haevy  Metal Band HÄMATOM ist mit ihrem Ballon auf dem Weg nach Wacken. Für eine gemeinsame Ballonfahrt, mit unserem HOLSTEN Ballon, legen sie in Buchholz eine Pause ein. So starten wir im Doppelpack zu einer gemeinsamen Erkundung des Luftmeeres über die  Nordheide. Bei „kuscheligen“ 26 Grad erkunden wir die Gegend zwischen Buchholz und Winsen von oben. Wie immer, wenn wir in heimatlichen Gefilden unterwegs sind, ist das Erstaunen im Korb, über die großen Waldgebiete hier, recht groß. Die Gelegenheit sich den Wald einmal so von oben zu sehen, lässt sich keiner im Korb entgehen. So ist es heute recht still im Korb. Da alle Ortskundig sind, wissen auch alle wo wir gerade sind. So genießen alle das Erlebnis Ballonfahrt heute mehr schweigend. Kurz vor Ramelsloh verabschiedet sich unser „Schwarzer Freund“ und setzt auf einer Wiese zur Endlandung an. Uns treibt der Wind noch ein Stück weiter, bis wir, kurz hinter der A7 bei Oldendorf, ein passendes Plätzchen für die Landung ausmachen. Direkt auf einem Feldweg setzen wir ganz sanft auf und beenden unsere heutige Ballonfahrt.    Holger Klose

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken