Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lübeck – Moisling-Klein Rünz

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Lübeck am 25.7. Nachdem die für gestern geplante Fahrt wegen des schauerlichen Wetters gecancelt werden musste und alle Mitfahrer spontan für heute zu begeistern waren soll es nun losgehen. Zumindest gucken wir uns das einmal von der Wiese aus an. Und tatsächlich haben wir hier; Moisling macht´s möglich; schon wenig später akzeptable Windbedingungen. Eh wir uns versehen sind wir in der Luft und unterwegs über dem Uni-Viertel im Süden Lübecks. Selbsterkenntnis im spiegelnden Wasser der Wakenitz. Wir machen rüber! Zwar zur falschen Zeit und in der scheinbar falschen Richtung. Doch ganz richtig geht es ins Land der großen Schläge von denen einige sogar Getreidestoppelfeld heißen. Eins dieser Felder vor Klein Rünz heißt heute dazu auch noch Landefeld.      Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken