Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lübeck – Moisling-Groß Molzahn

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Lübeck am 16.6. Die Bedingungen am Startplatz deutlich ruhiger als vorhergesagt und auch erwartet. Keine nennenswerte Böeigkeit. Also Abladen-Sortieren-Hinstellen-Einsteigen und Obfaaaaht, oder so. 1300 Fuß 130 Grad 13 Knoten und auch nur weil das so schön zusammenpasst. Südlich von Platz und Autobahn gehen wir auf 800 Fuß und schneiden ratzfatz ein Stück vom Ratzeburger See ab. Wir sitzen zwar nicht in unserer Mupfel sondern stehen im Korb aber laute Lieder singen könnte man eigentlich trotzdem. Kurz vor Utecht sichten wir das Verfolgergespann. Thandorf frei zum Koppelgucken. Die Scheinwiese vor Groß Molzahn entpuppt sich immer mehr als Getreideschlag. Doch die ehemalige LPG davor hält noch eine Überraschung bereit. Gleich zwei Wiesen in gemäht im Angebot. Auch die Guten haben Glück ( moralisch betrachtet ). Vor dem dichten Fichtendickicht ( eigentlich ist das ja Mischwald aber schnuppe ) noch torfig tief über einen letzter Hüpfer mit oben auf zur sanften Plattlandung mit Packsackparty bei Frau Mahlzahn. Zur Rettung der Kronenleine war Daniel schneller aus der Puppenkiste als die Feuerwehr von Vorgestern.

Auf der Rückfahrt zum dritten Mal in Folge ein großartiges Abendrot. Wir philosophieren über Zen und die Kunst ein Motorrad zu reparieren und Ballonfahrt als der Weg zur Weisheit und sind, nahezu ohne es bemerkt zu haben; wieder zurück. Das machen wir jetzt jeden Donnerstag! Na dann: Buddha bei die Fische!   Andreas Kühl

Packsackparty in Gro? Molzahn

 

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken