Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lübeck – Drägerpark-Kronsforde

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit ,

Ballonfahrt Lübeck am 10.9. Von der Ostsee hat sich eine feuchte Grundschicht Richtung Land geschoben. Nebel und Hochnebel wurden inzwischen weggeheizt. Ein wenig Dunst ist geblieben so dass die Landschaft im Gegenlicht der Fantasie etwas mehr Spielraum lässt. Auf der Startwiese im Drägerpark heute viel Publikum, das zum Ausklang des sommerlichen Nachmittags noch ein Ballonstartevent geboten bekommt. Da wir der Erste Ballon vor Ort sind bekommen wir einen Großteil der Aufmerksamkeit. Um die Kinderschar in geordnete Bahnen zu lenken, werden ein paar der etwas älteren als Platzanweiser rekrutiert. Und während bei manchen Erwachsenen Pylonen, Reden und sonstige Bemühungen völlig für die Katz sind funktioniert das bei den Kindern perfekt. Danke schön. Nach dem Abheben driften wir unter dem Applaus der wirklich zahlreichen Zuschauer über der Wakenitz südlich an der Altstadt entlang. Unser Ziel heute Kronsforde und wie sollte es bei zwei strahlend weißen Oberhemden anders sein landen wir am Ende sanft aber recht staubig auf einem Acker hinter dem Ort. Vielleicht sind die schmutzigen Erinnerungen doch die nachhaltigeren?   Andreas Kühl

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken