Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lübeck – Drägerpark-Büssau

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Lübeck mit Start im Drägerpark am 9. Mai. Die gutgelaunte Familie erscheint bestens ausgerüstet an unserem Startplatz. Nur das Schutzhäubchen für die einzige spärlich isolierte Platte fehlt. Andreas muss deshalb nochmal nach Hause. Nach dem Start werden die Stadt und die Umgebung neu erfunden. Dass die Wakenitz einen riesen Bogen macht und es so viele Schrebergärten gibt. Und dass die Ostsee doch so nah ist. Kein Wunder bei der fantastischen Sicht. Die Gäste sind berauscht und so geht es in Schlangenlinien nach Süden. Wir lassen Lübeck hinter uns und beschäftigen uns mit dem ländlichen Raum, der zur Landung einlädt. Zwischen den beiden Büssaus wird extra für uns eine gemähte Wiese bereitgestellt. Es gilt nur noch vorher einen Schornstein zu überwinden. Geschafft, und der Schornstein bleibt heil. Der Tag verdunkelt sich langsam, die Laune der Gäste nicht. Gerne wieder!    Axel Ockelmann

ein Kommentar

  • am 10.06.2021 von Flugmodul

    Lieber Axel Ockelmann,vielen Dank für den schönen Fahrbericht und die tolle Aktion gestern. Wir alle sind sehr zufrieden. Es hat sich gelohnt. Auch ein großes Danke an die anderen beiden vom Team.
    Liebe Grüße vom frisch getauften
    Luftmogul

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken