Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stormarn – Reinfeld-Todesfelde

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Stormarn am 7.Mai mit Start von Reinfeld. Wie immer bläst auf unserem Startplatz in Stubbendorf der ehrliche Wind. Die Gebläse brauchen wir heute eigentlich nicht. Dafür entschädigt uns Petrus mit weitgehender Böenfreiheit. Rasch geht es nach oben und mit knapp 30 km/h horizontal in Richtung Nordwesten. Zur Freude von uns allen ist der Raps mittlerweile in voller Blüte. Angestrahlt von der Sonne! Nördlich von Bad Oldesloe peilen wir Leezen an. Michael mit dem Servicewagen dirigiert uns nach Todesfelde und wir folgen. In 50 Metern Höhe könnten wir noch mühelos ein Fahrrad überholen. Das GPS zeigt 25 km/h. Nur ganz allmählich sinkt die Geschwindigkeit. Zur Landung findet sich eine Brache, die zum Glück auch in Fahrtrichtung mal gepflügt war. Und Michael ist auch schon da.   Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken