Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Segeberg – Bad Segeberg-Voßhöhlen

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Segeberg am 25.4. Der schwache Ostwind lässt uns nach dem Start südlich an der Stadt entlangfahren. Wir erreichen bald die Autobahn mit Kurs auf Wittenborn. Doch dahinter warten nur die dunkelgrünen Wipfel des Segeberger Forstes auf uns: kein guter Plan. In etwas größerer Höhe ist nordöstlicher weiter oben sogar nördlicher Wind zu erwarten. Wir steigen höher und nehmen nun Kurs auf den Mözener See, schön. Jan hat da noch eine wichtige Frage und schnell kommt Lenas „Ja“. Kurs Wolke Sieben, noch schöner. Bei Kükels steigen wir ab und fahren nun wieder in westlicher Richtung. Ab Todesfelde ist Verfolger Werner in Sicht und bleibt uns dicht auf den Fersen. Erneut geht es in Richtung Wald doch vor Voßhöhlen bietet sich ein perfektes Grün für eine flotte doch sehr sanfte Landung an. Aus einem Verfolger sind überraschend viele geworden und an der Zufahrt gibt es eine herzliche Begrüßung mit anschließendem Sektempfang, passt.   Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken