Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Segeberg – Bad Segeberg-Klein Wesenberg

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Segeberg am 1.6. Mit einer Genussreise starten wir in den Juni. Bei bester Sicht und mit der Sonne im Rücken reisen wir mit 12 – 15 Knoten in Richtung Reinfeld. Für die Crew um Gretchen dazu noch eine Fahrt übers eigene Haus. Besonders Hartmut kennt die Gegend wie seine Westentasche. Kein Wunder dies ist bereits seine dritte Ballonfahrt. Was Reinfeld betrifft nähern wir uns über Wald und Herrenteich von der wohl schönsten Seite. Südlich der Autobahn zieht uns eine der wenigen gemähten Koppeln hier magisch an. Und selbst der Baum vom Dienst auf der besagten Grünfläche an der Trave in Klein Wesenberg tritt am Ende dieser zauberhaften Fahrt scheinbar ein wenig Beiseite. Sachen gibt´s – erstaunlich.    Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken