Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Pinneberg – Hungriger Wolf-Föhrden-Barl

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Pinneberg mit Start von Hungriger Wolf am 02.09.2023. Kurz nachdem die letzte Maschine mit Fallschirmspringern über uns hinweg gestartet ist, heben wir ab und der mäßige Nordost lässt uns langsam den Flugplatz in Südöstliche Richtung verlassen. Je höher wir aufsteigen desto kräftiger schiebt uns der Wind über Kellinghusen und die Stör, in Richtung Barmstedt. Bernd kennt sich hier bestens aus und erweist sich als guter Reiseführer. Die ungewöhnlich gute Sicht erlaubt uns einen sehr schönen Blick auf die Elbe im Süden und auf ihren Verlauf in Richtung Hamburg. Christian verfolgt  die Fahrtroute auf seinem Smartphone und hat schnell herausgefunden, dass der Wind uns heute ziemlich dicht an seine Heimat herantragen wird. Nach gut einer Stunde fahren wir knapp südlich an Wrist vorbei und haben auch schon einen Stoppelacker ins Visier genommen, leider verfehlen wir ihn knapp. So müssen wir dann noch ein Stück weiter fahren, wo wir hinter Föhrden-Barl eine 1a Landewiese finden und dort sportlich unsere heutige Ballonfahrt beenden. Stefan ist mit dem Servicewagen auch gleich zur Stelle. So können wir nach getaner Arbeit dann mit einem Glas Taufsekt den Tag abschließen.  Holger Klose-

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken