Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Holsteinsche Schweiz – Plön-Garbek

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Holsteinische Schweiz am 30.8. Vom schmalen Handtuch Fegetasche gen Süden in die weite Welt. Zunächst hoch über Ruhleben, Jil Sander und Bosau, die wie Perlen einer imaginären Kette das Ostufer schmücken nehmen wir schon bald Berlin auf´s Korn. Doch genau wie die WeiteWelt lassen wir auch den Kuhdamm links liegen. Seedorf,Seekamp hier hat offensichtlich jedes Dorf seinen See und jeder See sein Dorf. Ab hier ist die Welt ein Ponyhof, Kleintierhaltung auf jeder Hauskoppel an den Seiten der Strasse unter uns. Wir nehmen nun Kurs auf den Wardersee. Doch nicht Warder sondern Garbek hat noch vor dem See eine passendes Feld zur Landung für uns.   Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken