Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Hamburg – Altona-Ochsenwerder

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Hamburg am 17. August. Petrus gewährt uns am Abend einen Nordwestwind mit mehr als 10 Knoten Windgeschwindigkeit und die Flugsicherung ermöglicht uns einen Start im Hamburger Volkspark trotz hohem Verkehrsaufkommen. Und dann verzieht sich auch noch rechtzeitig zum Start die Wolkendecke und die Sonne gewinnt die Oberhand am Himmel, beste Voraussetzungen für die Königsroute – einmal von Nordwest nach Südost mit all dem, was Hamburg an Schönem zu bieten hat. Schon kurz nach dem Start laufen die Kameras der Gäste heiß. Viele Worte und weitere Schilderungen der Eindrücke überlasse ich den Bildern aus Michaels Kamera. Unsere Ballonfahrt Hamburg endet in Ochsenwerder, wie üblich in den Vierlanden zwischen 2 Gräben, aber trocken.   Axel Ockelmann

Ballonfahrt Hamburg – über Altona auf dem Weg …..

… zum Hamburger Hafen

…. vor der Elbphilharmonie

….. über Georgswerder auf dem Weg zu den Vierlanden

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken