Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Bremen – Werdersee-Ristedt

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Bremen am 11. September 2016. Endlich hat es geklappt! Seit Mai mussten wir aufgrund des Wetters unsere geplanten Starts der Ballonfahrt Bremen schon mehrfach verschieben. Heute hat der Wettergott dann endlich ein Einsehen mit uns, sodass wir wie geplant unsere Ballonfahrt über Bremen durchführen können. Gegen 18:20 Uhr starten wir am Werdersee.

Unter uns verlassen gerade die letzten Werderfans das Weserstadion, während wir gemächlich mit 1m/sec auf 300m steigen, um in SSW Richtung den Bremer Flughafen zu passieren. Nach Norden haben wir eine tolle Aussicht auf die Bremer Altstadt, den Hafen und die Weser. Unter uns landen inzwischen die verschiedensten Flugzeuge, von der kleinen Cessna bis zum A320 ist alles dabei. Für unsere Gäste ist das heute quasi Luftfahrt aus erster Hand „Mittendrin statt nur dabei“. Ein mäßiger NNO treibt uns genau zwischen Weyhe und Brinkum in Richtung Ristedt, hier kennt sich Petra richtig gut aus und kann fast alle Häuser ihrer Freunde zur Abwechslung mal von oben ablichten. Auf einem abgeernteten Getreidefeld bei Ristedt endet unsere Ballonfahrt. Kaum sind wir gelandet, kommen auch schon die ersten Freunde von Petra, um beim Einpacken zu helfen und bei der anschließenden Ballonfahrertaufe dabei zu sein.  Holger Klose

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken