Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Hamburg – Segelfluggelände Boberg am Morgen

in Foto der Woche

Ballonfahrt Hamburg am 29. Juli 2018 – auf dem Segelfluggelände Boberg am Morgen um 5:30 Uhr. Der Platz liegt am Geesthang, aber noch in der Marsch, eine Niederung, wo sich bei stabilen Wetterverhältnissen morgens oft Nebel bildet. Wir rüsten auf. Gerrit gelingt ein fantastischer Schnappschuss. Die Stimmung braucht man nicht beschreiben. Das Foto gehört gerahmt an die Wand. Danke Gerrit!

Ballonfahrt Hamburg am Segelfluggelände Boberg

Ballonfahrt Hamburg – morgens mit Wattebäuschchen

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken